SmileAtLife in 1 Minute

Wir sind eine Gemeinschaft, Raquel, Daniel, Jordi und Josua. Unser Motto ist “Smile At Life!” – “Lächel das Leben an”. Das Leben anlächeln heißt für uns, im Moment zu leben, es heißt, das zu tun, was mich glücklich macht und was die Menschen in meiner Umgebung glücklich macht, was die Menschen in der ganzen Welt und schließlich alles Leben auf diesem Planeten, die Natur, glücklich macht.

Das gelingt nicht immer. Wahrscheinlich ist es mehr eine Utopie als ein Zustand, den wir jemals erreichen können. Wir haben uns auf den Weg in Richtung dieser Utopie gemacht. Auf diesem Weg begegnen uns täglich Menschen mit ihren ganz speziellen Eigenschaften und Erfahrungen mit denen sie diese Welt bereichern und in Richtung dieser Utopie verändern können. “Selbstversorger”-Technologien, Methoden zur Konfliktlösung, Teamentwicklung oder Selbstfindung, Tipps zum Umgang mit Kindern, einer gesunden Ernährung, und vieles mehr.

Um neue Wege zu gehen, brauchen wir Energie. Nicht selten schwimmen wir dabei gegen den Strom. Diese Energie kommt aus uns selbst und aus den Begegnungen und Beziehungen zu anderen Menschen und der Natur. Eine zentrale Beziehung in unserem Leben ist die Paar-Beziehung zwischen Raquel und Daniel. Hier suchen wir unsere Hauptenergiequelle.

Wie nutze ich diese Beziehungs-Energie optimal? Wie kann ich verhindern, dass mir Beziehungen, speziell die Paar-Beziehung, Energie rauben? Und Wie kann ich diese Energiequelle verstärken? Diese Fragen zu beantworten hat sich SmileAtLife auf den Weg gemacht. Und wir wollen alle unterstützen, die genau das für sich herausfinden wollen. Denn wir glauben nicht, dass es hier pauschale, sondern nur individuelle Antworten gibt.

Dabei geht es bei uns mit viel Spaß und Experimentierfreude zu, musikalisch, tänzerisch, künstlerisch. Das hilft uns, jeden Tag das Leben ein bisschen anzulächeln. Denn “wir lächeln nicht, weil wir glücklich sind, wir sind glücklich, weil wir lächeln!” (Dr. Madan Kataria)

Neugierig? Dann abonnier unseren NEWSLETTER und erfahre mehr!

 

 

smile2

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

X
%d Bloggern gefällt das: