Passionierte Paarbeziehung Online Kurs mit Daniel & Raquel:

Wie Du deine Partnerschaft und dein Sexleben

ins nächste Level bringst!

Ein Video-Kurs für das Management deiner Paarbeziehung

 

Hast Du das Gefühl, in deiner Paarbeziehung hat sich die Routine eingeschlichen und die Leidenschaft brennt eher auf Sparflamme? Mach dir keine Sorgen! An dem Punkt stehen wir alle. Und das ist genau der richtige Moment, um die Beziehung ins nächste Level zu bringen!

 

Der Kurs ist für Paare gemacht. Es geht darum, die Knoten in Eurer Paarbeziehung mit Freude und Humor aufzudecken und zu lösen. Dafür solltet ihr beide eine die Bereitschaft mitbringen, die Veränderung in Eurer Paarbeziehung anzugehen, die ihr Euch wünscht!

Wir – Raquel Jovani-Abril und Daniel Forchheim, Eure Beziehungs-Coachs von “SmileAtLife” – geben Impulse dafür und begleiten Euch dabei.

 

Ich bin bereit für Veränderungen – Packen wir es an! Schreib uns an!

 

  • Wir schauen auf über 11 Jahre Beziehungserfahrung,

  • unsere Beziehung ist die Quelle für alle unsere Lebensprojekte (z.B. SmileAtLife, Naturnah leben in Spanien, etc.)

  • wir haben gemeinsam 2 Kinder (1 und 4 Jahre alt)

  • und haben unsere Liebesbeziehung auf die Qualitäten ‘Mitbewohner’, ‘Eltern’ und ‘Businesspartner’ erweitert.

  • Wir sprechen offen und humorvoll über Sexualität und andere manchmal unbequeme Themen einer Paar-Beziehung!

  • Wir wirken gemeinsam in dieser Welt für nachhaltige Beziehungen mit dem Selbst, den Mitmenschen und der Natur.

  • Wir sind systemische Coach (Raquel) und systemischer Mediator (Daniel)

  • Wir sind promovierte Chemie-Ingenieure

  • Wir arbeiten mit Dragon Dreaming, Paar-Council, charismatischer Kommunikation und kreativer Konfliktlösung.

 

 

Raquel Jovani-Abril

Dr.-Ing. Verfahrenstechnik, Systemische Coach (EASC) & Mama (4J u. 1J)

Ich bin bekannt für meine direkte Art. Ich habe ein feines Gespür für die Wünsche und Gefühle anderer. Im Coaching ziele ich mit spanischem Temperament und Charme direkt auf den Punkt, wo ich den Knoten spüre. Ich baue mit Euch zusammen eine Brücke für eine Kommunikation von Herz zu Herz. Das ist meine Leidenschaft.

 

 

 

Daniel Forchheim

Dr.-Ing. Verfahrenstechnik, Mediator & Künstler

Ich vereine die Neugier eines Kindes mit der Erfahrung eines langjährigen Forschers. Die Experimentierfreudigkeit und Kreativität, die mich zuerst durch ein Ingenieurstudium und dann als Konfliktforscher durch die Ausbildung zum Mediator begleitet hat, führt im Coachingprozess oft zu erstaunlichen Lösungen. Ich erforsche und erfinde täglich neue Techniken und Methoden für eine offene und erfüllte Beziehung zwischen Menschen, in der eigenen Partnerschaft sowie in meiner Vaterschaft.

 

 

 

Lass uns über Dich sprechen:

 

  • Hast Du das Gefühl, dir fehlt noch etwas in deiner Beziehung? Geht da noch mehr?

  • Fällt es Dir oder Deiner/Deinem PartnerIn manchmal schwer, unangenehme Paar-Themen anzusprechen?

  • Fragst Du Dich, wie Du die Unterschiede in Deiner Paarbeziehung für persönliches Wachstum nutzen kannst?

  • Wieviel Energie pro Tag kosten dich Streitereien und Diskussionen in deiner Paarbeziehung, z.B.: Über Aufräumen und Haushalt? Zeit für dich? Wer bleibt heute Abend bei den Kindern?

  • Fühlst Du Dich zu einer anderen Person hingezogen und es plagen Dich das schlechte Gewissen oder Schuldgefühle?

  • Hat sich DeinE PartnerIn neu verliebt, wirst gerade mit dem Thema Eifersucht konfrontiert, vielleicht droht sogar die Trennung?

  • Hast Du manchmal das Gefühl, es geht in eurer Beziehung mehr um Geld als um Liebe? Bist Du zufrieden mit eurer Vereinbarung, wer über welches Geld verfügen darf?

  • Wenn Du mit einem Menschen “Life-Changing-Sex” erleben kannst, wäre das nicht die Person, zu der du das größte Vertrauen hast?

  • Möchtest in Eurer Paarbeziehung das Vertrauen schaffen, das die Basis für “Life-Changing-Sex” ist?

  • Wünschst Du Dir für Deine individuelle Persönlichkeitsentwicklung authentische Offenheit und Ehrlichkeit?

 

 

Ich bin bereit für Veränderungen – Packen wir es an! Schreib uns an!

Das sagen andere über uns:

“ICH KAM AN MEIN MITGEFÜHL MEINES MANNES GEGENÜBER. ICH FÜHLTE MICH MIT ALL MEINEN GEFÜHLEN SO GEBORGEN…”

“Ich hatte das Glück Raquel und Daniel beide im Gespräch über Beziehung kennen lernen zu dürfen. Nach zwei Terminen mit Daniel konnte ich die Perspektive meines Partners einnehmen. Ich kam an mein Mitgefühl meines Mannes gegenüber. Ich fühlte mich mit all meinen Gefühlen so geborgen und verstanden. Durch ihre eigenen Erfahrungen geben beide weiter, dass es ok ist Probleme zu haben. Dass es ok ist sich richtig ohnmächtig zu fühlen. Sie gaben mir sehr viel. Ich möchte mich von Herzen bedanken, dass ich diese Gespräche führen durfte. Eine wundervolle Arbeit und der Anfang jeder glücklichen Familie ist das Paar, dass sich einmal entschieden hat, Kinder in die Welt zu setzen. Auch wenn meine Beziehung nicht gerettet ist und Ich verstanden habe, dass wir den Anderen nicht ändern können. Ich konnte mich selbst in Beziehung besser reflektieren und gebe keinem die Verantwortung für meine Bedürfnisse. Alexandra Kötzel

 

In diesem Video-Kurs erhältst Du

 

Impulse von Paarcoaches aus Sicht einer Frau UND eines Mannes.

Von März bis Dezember jeden Monat ein Video über die wichtigsten Beziehungsthemen (insgesamt 10).

1. Fremdverlieben und Eifersucht

2. Geld oder Liebe!?

3. Vertrauen!

4. Kindererziehung

5. Herzzentrierte Kommunikation

6. Offenheit und Ehrlichkeit

7. …

Du hast die Möglichkeit, den Kurs mitzugestalten, indem Du uns Impulse für deine Top-(Diskussions)-Themen in deiner Beziehung mitteilst.

Du bekommst 20% Rabatt auf alle unsere Coaching-Angebote, wenn du sie bis 30. April buchst!

Wohlschmeckende Fragen für dich und deineN PartnerIn als .pdf zu jedem Kurs!

Die Videos, die bereits im Kasten sind, kannst Du sofort abrufen!

 

Dieser Kurs ist noch in der Testphase. Wenn du jetzt als Beta-Tester einsteigst, und als ehrlicheR Feedback-GeberIn dabei bist, bekommst du den kompletten Kurs mit 10 Videos zum Vorzugspreis von nur:

149 EUR

 

Ich bin bereit für Veränderungen – Packen wir es an! Schreib uns an!

 

Ihr bekommt für diesen Preis außerdem in vollem Umfang Zugriff auf die Next-Level-Auflage in 2019 mit allen Updates und dem Input der gesamten Community!

Du bekommst in diesem Video-Kurs Impulse von Paarcoaches aus Sicht einer Frau UND eines Mannes. Eigentlich hat das keinen Preis, wenn Du an die Benefits einer leidenschaftlichen Beziehung denkst!

Im Vergleich: Für 10 Stunden qualitativ hochwertiges Live-Paarcoaching mit uns zahlst Du 1447 EUR

 

 

*Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24
**Garantie! Du kannst Dich innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf des Kurses entscheiden, nicht mehr dabei zu sein und das Geld zurück zu bekommen. In diesem Fall möchten wir dich bitten, vorher mit uns über deine Gründe zu sprechen.

X