Diese Geschichte wiederholt sich unendlich. Wir lernen uns als Paar kennen. Am Anfang wollen wir nur uns gegenseitig fressen. Dann entscheiden wir uns, unsere Paar-Energie in große, wunderschöne Projekte zu investieren.

Unter anderem in das Projekt Kinder zu haben. Und irgendwann nach zwei, vier, sieben, zehn Jahren…. Ist die Liebes-Feuer-Geschichte D-U-R-C-H.

Wir passen nicht mehr zusammen. Ich kann den anderen nicht mehr aushalten. Wir sind so unterschiedlich. Ich fühle, dass ich endlich frei sein werde, wenn wir getrennt sind. Frei, um wirklich wirklich ich selbst zu sein. Und vielleicht lerne ich irgendwann jemanden kennen, der das und das verstehen kann, fühlen kann, mit mir macht,….

ACHTUNG!

Ich will in den nächsten Zeilen nicht davon überzeugen, dass man sich niemals trennen sollte. Ich war selbst in anderen Liebesbeziehungen, wo wir beide uns hätten zusammen weiter entwickeln können.

Meine Seele wollte aber nicht.  Ich habe es in meinem Herz gespürt.

Mit meinem jetzigen Mann haben wir Zeiten durchlebt, die verdammt viel schwärzer und härter waren als in meinen vorherigen Liebesbieziehungen. Aber Hallo!

Situationen, in denen ich ihn aus meinem Leben löschen wollte. Zeiten, in denen sexuell nichts mehr gelaufen ist zwischen uns und ich das Gefühle hatte, keiner von beiden hat mehr Lust darauf.

Der Unterschied zwischen meiner aktuellen Liebesbeziehung und meinen vorherigen LiebesbeziehungenMeine Seele hat mich immer – trotz des großen Schmerzes, der größer war als jeder andere Schmerz in jeder anderen menschlichen Beziehung –

Meine Seele hat mich vom Ego zum Herz geführt. Und das Herz hat mich dann zu meinem Mann weitergeleitet.

Und da, in diesem puren Schmerz voller offener, blutender Wunden, konnte ich ihm die Hand geben, um zusammen einen Weg zu finden. Wieder und wieder und wieder.

Denn diese Momente, in denen du denkst: “ich kann es nicht mehr aushalten mit diesem Mann”, diese Momente werden immer W-I-E-D-E-R kommen. Und wenn du zusammen mit deinem Partner durchgehst, werdet ihr DEN Durchbruch erleben, den die meisten Menschen nie in ihrem Leben entdecken werden. NIE.

Und im nächsten Durchbruch, den ihr zusammen meistern werdet – Ja! Es wird immer einen nächsten Durchbruch geben! – werden sich eure Seelen und eure Körper noch tiefer erleben, noch magischer, noch göttlicher… als Paar und als Individuum.

Es ist ein goldener Weg mit “Challenges” (so fein gesagt!). Dieser Durchbruch ist das krasseste und tiefste, was Mann und Frau zusammen erleben können.

Deshalb trennen sich die meisten Paaren genau in diesem Moment. Weil es einfach so krass ist. Oder sie bleiben zusammen ohne diesen Moment zu durchleben, um weiter in einer Lüge, in einem Schein ihre Liebesbeziehung zu leben.

Wenn du wieder diesen Moment erlebst, wirst du es in deinem Herz erkennen. “Oh lustig, es ist wieder da!” Das Gefühl, dass du diese Liebesbeziehung nicht aushalten kannst, dass es hier nicht weiter geht.

Frag deine Seele: Ist es wirklich so, dass diese Liebesbeziehung hier ein Ende hat?

Oder es ist so, dass ich wieder vor dem heiligen Durchbruch zwischen Mann & Frau bin, und ich habe Angst meine Seele voll nackt zu zeigen und durch diesen schwarzen Tunnel zu laufen?

Und wenn das zweite der Fall  ist… wir begleiten dich und machen im Tunnel Licht.

Con AMOR.

Und wenn du das Gefühl hast, du kannst es nicht erspüren, wo es hingehen soll. Wenn Du das Gefühl hast, deine Seele gibt dir keine Antwort, dein Herz ist zerrissen und du weißt einfach nicht, ob es Angst ist oder was dich unsicher macht, begleiten wir dich und machen im Tunnel Licht.

Wenn du uns schon lange uns folgst und dich noch nicht getraut hast in einen unserer Räume zu springen, hier eine geile Möglichkeit für Dich als Frau oder als Paar in die Entwicklung deiner Selbst durch deine Liebesbeziehung, die du leben willst anfangen zu invistieren.

Buch jetzt hier einen Termin für ein kostenfreies Gespräch mit Daniel.