DEIN KOSTENFREIES PERSÖNLICHES COACHING - Smile At Life

DEIN KOSTENFREIES PERSÖNLICHES COACHING

Wünschst du dir eine dauerhaft lustvolle authentische Liebesbeziehung voller Leichtigkeit,

aus der du Energie und Lebensfreude schöpfst?

 

 

Du hast die Macht, das jetzt zu erreichen.

Klick jetzt hier!

 

BUCHE JETZT NOCH DEIN KOSTENFREIES PERSÖNLICHES COACHING!

 

  • Hast du immer weniger genussvollen intimen Kontakt mit deinem Partner?

  • Zieht sich dein Partner immer mehr zurück? Oder macht er Druck, weil er S.ex will?

  • Wünschst du dir Nähe zu deinem Partner, aber nicht  so, wie er?

  • Fehlen dir konstruktive Gespräche und ein liebevolles und respektvolles Miteinander?

  • Findest du deinen Partner nicht mehr attraktiv? Magst du ihn nicht mehr riechen? Oder spürst du, dass er dich nicht mehr attraktiv findet?

  • Hast du das Gefühl, er streichelt dich nur mechanisch? Als ob er es gar nicht wollte?

  • Fühlst du dich nur noch als Mama und Mitbewohnerin?

 

Wir laden dich zu einer kostenfreien persönlichen Coaching ein. In 60 min stellen wir sicher, dass du völlige Klarheit über folgende Fragen hast:

  • Bist du bereit, so geliebt zu werden, wie du bist?

  • Bist du bereit dafür die Zügel selbst in die Hand zu nehmen und jetzt die anstehenden Schritte zu gehen?

  • Welchen wichtigsten Schritt kannst Du jetzt sofort tun, damit sich deine Paar-Beziehung in eine Quelle der Lebensenergie verwandelt?

 

BUCHE JETZT NOCH DEIN KOSTENFREIES PERSÖNLICHES COACHING!

 

 

Hier ein paar Meinungen von unseren Gesprächs-Teilnehmerinnen:

 

Franziska

„Hallo Raquel. Ich habe gestern Abend deutlich gemerkt, ja, ich bin an dem Punkt wo ich so nicht mehr weitermachen möchte wie bisher! Das ich endlich die Frau sein möchte, zu der ich geboren bin! Durch dich hab ich gestern auf jeden Fall deutlich spüren dürfen das ich das jetzt dran ist, dort hinzuschauen, wo es bisher weh tat und Licht kommen zu lassen an die dunklen Stellen in mir! Danke, dass du mir vor Augen geführt hast was ich die letzten 20 Jahre ausgehalten habe!

 

Susanne

Schon nur unser Gespräch hat schon etwas postiv verändert in unserer Beziehung. Wir gehen momentan viel spielerischer miteinander um. Irgendwie magisch✨🤗 Danke für die Klarheit, die ich durch das Gespräch gewonnen habe😊

 

Scalet

Danke für das wertvolle Klärungsgespäch. So viel Feingefühl und Mitschwingen. Wirklich klärend und erkenntnissreich. Lieben Dank und Muchas Gracias 🙂

 

Jeannine

Hallo Daniel, möchte mich nochmal ganz herzlich für das ausführliche Gespräch vor ein paar Tagen bedanken!! 🙏 Puh!! Echt mega, was wir da alles rausgefunden haben! Du hast den Nagel teilweise ziemlich auf den Kopf getroffen. Danke für die Erkenntnisse! Ich weiß jetzt, was meine nächsten Schritte sind. Danke für die Unterstützung!

Miriam

Das Gespräch gerade war genial! In so kurzer Zeit so ziemlich ALLE Themen durchgegangen und den echten Knackpunkt gefunden 🙂 vielen vielen Dank für deine Zeit! Ich weiß nun, an welchen Stellschrauben ich drehen muss 💪Ich empfehle es jedem, nur Mut! Einfach buchen und Klarheit finden 🙏❤ es lohnt sich

 

BUCHE JETZT NOCH DEIN KOSTENFREIES PERSÖNLICHES COACHING!

 

Meistens sind die freien Plätze schnell ausgebucht. Das sind die besten 60 min. die du jetzt in deine Paarbeziehung investieren kannst!

 

Wir sind Raquel und Daniel. Wir sind Coaches und Mediatoren für Paare mit Kindern.

 

1. Wir führen selbst seit mehr als 12 Jahren eine Partnerschaft mit vielen Höhen und Tiefen und haben 3 kleine Kinder

2. Wir verstehen ganz genau die Zweifel und Sorgen sowie die Wünsche und Ambitionen eines Paares mit kleinen Kindern

3. Wir sind ein Paar, das von Anfang an viele Differenzen zu bewältigen hatte.

4. Wir vereinen alle Fähigkeiten und Eigenschaften, die wir dazu brauchen, andere Elternpaare in ihrem Wachstumsprozess zu begleiten.

5. Wir sind den Weg selbst gegangen und haben andere mutige Frauen und Paare begleitet.

 

Wir wünschen uns, dass auch für dich genau wie für viele andere Paare, die in einer großen Krise gesteckt haben, deine Beziehung zur größten Quelle der Lebensenergie wird, denn

 

  • Für uns bedeutet Partnerschaft die beste Möglichkeit, gemeinsam zu  wachsen und das Leben zu genießen.

  • Uns gefällt die Arbeit mit Paaren die auch Eltern sind, weil sie mit der Entscheidung, ein Kind zu begleiten, bewiesen haben, dass sie bereit sind, sich großen Herausforderungen zu stellen und dafür auch mal die Komfortzone zu verlassen.

  • Wir wissen, dass es nicht leicht ist, eine ständig reifende langfristig tragfähige Beziehung zu leben

  • Wir wissen, welchen Unterschied es macht, ob die Beziehung ein Energieloch ist oder eine sprudelnde Quelle der Energie.

  • Es fühlt sich schwer an, Paare zu sehen, denen es so schlecht geht und die sich am Ende trennen, obwohl so viel Potential in der Beziehung steckt. Und es ist so erfüllend für uns, einen Wandel im Leben dieser Paare mitzuerleben.

  • Wir können dadurch einen wichtigen Beitrag für dich, für die Welt leisten und vielen Kindern ermöglichen, in einem entspannten Umfeld groß zu werden und in ihren Eltern Vorbilder anzutreffen, wie eine Liebesbeziehung lustvoll, liebevoll und leicht wird.

BUCHE JETZT NOCH DEIN KOSTENFREIES PERSÖNLICHES COACHING!

 

 

 

 

 

Dr.-Ing. Raquel Jovani-Abril

Systemische Beziehungscoach (EASC) & Mama (von 3 Kinder)

Ich bin bekannt für meine direkte Art. Ich habe ein feines Gespür für die Wünsche und Gefühle anderer. Im Coaching ziele ich mit spanischem Temperament und Charme direkt auf den Punkt, wo ich den Knoten spüre. Ich baue mit Euch zusammen eine Brücke für eine Kommunikation von Herz zu Herz. Das ist meine Leidenschaft.

 

 

 

 

 

 

 

Dr.-Ing. Daniel Forchheim

Mediator, Konflikforscher & Songwriter

Ich vereine die Neugier eines Kindes mit der Erfahrung eines langjährigen Forschers. Die Experimentierfreudigkeit und Kreativität, die mich zuerst durch ein Ingenieurstudium und dann als Konfliktforscher durch die Ausbildung zum Mediator begleitet hat, führt im Coachingprozess oft zu erstaunlichen Lösungen. Ich erforsche und erfinde täglich neue Techniken und Methoden für eine offene und erfüllte Beziehung zwischen Menschen, in der eigenen Partnerschaft sowie in meiner Vaterschaft.

 

 

 

Klick jetzt auf den Button!

BUCHE JETZT NOCH DEIN KOSTENFREIES PERSÖNLICHES COACHING!

 

 

 

X