DEIN KOSTENFREIES PERSÖNLICHES COACHING:

Findest Du dich täglich in nerven- und energieraubenden Streits mit deinem Partner, obwohl du dir eine leidenschaftliche, liebe- und harmonievolle Beziehung wünschst?

Du hast die Macht, es jetzt zu ändern.

JUST DO IT!

 

Möchtest Du deine Partnerschaft radikal ändern,

so dass das Feuer der Liebe in deiner Beziehung erstrahlt

und Du dich voller Lebenslust fühlst?

 

BUCHE JETZT NOCH DEIN KOSTENFREIES PERSÖNLICHES COACHING!

 

 

  • Sind eine glückliche Partnerschaft und deine Familie eine der wichtigsten Dinge in deinem Leben? Und ist es genau das, was dir in deinem Alltag oft fehlt?

  • Dominieren in deiner Beziehung Stress und Verpflichtungen?

  • Vermisst Du Zärtlichkeit, Nähe und die entspannten und schönen Momente mit deinem Partner?

  • Erwischst Du dich immer wieder, wie du deinen Partner verletzt und dadurch Disharmonie provozierst, obwohl du dir doch eigentlich Harmonie wünschst?

  • Bringt dich das Verhalten deines Partners immer wieder zum Weinen, wo du doch sonst eine so starke Persönlichkeit bist?

  • Rauben dir Streitereien mit deinem Partner deine Energie? Hast Du Angst, dass dieser Zustand dir selbst, deinen Kindern und deinem Partner schadet?

  • Fehlt dir Energie, die du dir so dringend wünscht für dich und für deine Lebensprojekte, deine Kinder und auch für deine Partnerschaft?

 

Wir laden dich zu einer kostenfreien Strategie Coaching ein. In 45 min stellen wir sicher, dass du völlige Klarheit über folgende Fragen hast:

 

  • Hat Deine Paarbeziehung eine Zukunft?

  • Könnt ihr Eure Partnerschaft und Euer Sexleben so radikal ändern, dass es noch einmal leidenschaftlich und lustvoll wird, obwohl das im Moment aussichtslos scheint?

  • Welchen wichtigsten Schritt kannst Du jetzt sofort tun, damit sich deine Paar-Beziehung in deine Traumbeziehung und in eine Quelle der Lebensenergie verwandelt?

 

BUCHE JETZT NOCH DEIN KOSTENFREIES PERSÖNLICHES COACHING!

 

 

Hier ein paar Meinungen von unseren Gesprächs-Teilnehmerinnen:

 

Tom Müller von Gruppenintelligenz

Ich denke, in Krisen ist eine externe Begleitung immer hilfreich. Mein Bild dafür sind Lotsen, die sich in unbekannten Gewässern (Krisen) auskennen und die Kapitäne (die Verantwortlichen) bei der Navigation unterstützen. Das heißt, die Verantwortung bleibt beim Paar, bei jedem einzelnen, und die Unterstützung gewährleistet, dass sie sich im Prozess voran bewegen und nicht festfahren.

Es gibt einen ganz wichtigen Aspekt der un- oder allparteilichen Unterstützer, wie Raquel und Daniel es sind: Es geht in der Unterstützung viel darum, nicht den jeweils anderen für das eigene Leid verantwortlich zu machen – und sich selbst gleichzeitig zum (leidenden) Opfer oder (verurteilenden, schuldzuweisenden) Täter. Indem jeder den eigenen Anteil sehen kann, erlebt er sich auch als Teil des ganzen und kann wieder zum handelnden Schöpfer seiner Realität werden.

All dies bedingt einen sicheren Rahmen, den Raquel und Daniel bieten: Eine Mann und eine Frau, die es wirklich wissen wollen, wie Beziehungen funktionieren und andere bei dem Forschen danach zu unterstützen.

 

Anonymus

“Ihr macht das alles so toll und konsequent, sodass ich Eure Meinung einfach brauchte – was lässt euch weiter hoffnungsvoll sein und nicht so oft niedergeschlagen…? das empfinde ich bei euch als wirklich große Stärke und lasse mich oft von euren fröhlichen Liedern und Raquels charmanten Posts und Selbstreflexionen anstecken. Danke dafür – einfach mitten im Alltag, mitten in allen Anstrengungen für ein nachhaltigeres, besseres Leben.”

 

Alexandra Klötzel

Ich hatte das Glück Raquel und Daniel beide im Gespräch über Beziehung kennen lernen zu dürfen.

nach zwei Terminen mit Daniel konnte ich die Perspektive meines Partners einnehmen. Ich kam an mein Mitgefühl meines Mannes gegenüber. Ich fühlte mich mit all meinen Gefühlen so geborgen und verstanden. Durch ihre eigenen Erfahrungen geben beide weiter, dass es ok ist Probleme zu haben. Das es ok ist sich richtig ohnmächtig zu fühlen. Sie gaben mir sehr viel.

Ich möchte mich von Herzen bedanken, dass ich diese Gespräche führen durfte. Eine wundervolle Arbeit und der Anfang jeder glücklichen Familie ist das Paar, dass sich einmal entschieden hat, Kinder in die Welt zu setzen.

Auch wenn meine Beziehung nicht gerettet ist und Ich verstanden habe, dass wir den Anderen nicht ändern können. Ich konnte mich selbst in Beziehung besser reflektieren und gebe keinem die Verantwortung für meine Bedürfnisse.

 

Claudina Wacker

… und da war plötzlich dieses Lied…. Keine Ahnung wie dieses Video von Irgendwo zu mir gekommen ist…doch….da war plötzlich dieses Lied…und die Energie…vibrierend, ansteckend, tief berührend…und ich habe dem Lied zugehört, habe verstanden und wollte mehr sehen, mehr spüren von diesem direkten Berührtwerden in meinem innersten HerzensPunkt. Dies war meine erste Begegnung mit euch Raquel und Daniel und dafür danke ich euch aus ganzem Herzen. Mein ganzes Wesen hat geschmunzelt als ich euren Namen “Smile at Life” gesehen habe….genau dieses tiefe Berührtwerden und gleichzeitig erfüllt mit dieser vibrierenden “Smile At Life” Energie…genau diese, eure so direkte Art hat mich fühlen lassen, dass ich unendlich tief und gut mit dem Leben verbunden bin und es auch in dieser Leichtigkeit mit dem “Smile im Gesicht und im Herzen” sich gut leben lässt. Sei es in der Partnerschaft mit mir selber oder mit einem anderen Gegenüber. Von Herzen danke ich euch für euren Mut und euer so “tiefes Echtsein” wenn ihr beide euch so offen und direkt selber zeigt und eure Erfahrungen als Paar und die so wertvollen Tipps mit der Welt teilt. de corazón

 

 

 

BUCHE JETZT NOCH DEIN KOSTENFREIES PERSÖNLICHES COACHING!

 

Meistens sind die freien Plätze schnell ausgebucht. Das sind die besten 45 min. die du jetzt in deine Paarbeziehung investieren kannst!

 

Wir sind Raquel und Daniel. Wir sind Coaches und Mediatoren für Paare mit Kindern.

 

1. Wir führen selbst seit mehr als 11 Jahren eine Partnerschaft mit vielen Höhen und Tiefen und haben 2 kleine Kinder

2. Wir verstehen ganz genau die Zweifel und Sorgen sowie die Wünsche und Ambitionen eines Paares mit kleinen Kindern

3. Wir sind ein Paar, das von Anfang an viele Differenzen zu bewältigen hatte.

4. Wir vereinen alle Fähigkeiten und Eigenschaften, die wir dazu brauchen, andere Elternpaare in ihrem Wachstumsprozess zu begleiten.

5. Wir sind Beziehungscoach und Mediatoren und beschäftigen uns seit 2012 intensiv damit, wie man Blockaden in Beziehungen auflösen kann, besonders in der Partnerschaft und Elternschaft.

 

Wir wünschen uns, dass auch für dich genau wie für viele andere Paare, die in einer großen Krise gesteckt haben, deine Beziehung zur größten Quelle der Lebensenergie wird, denn

 

  • Für uns bedeutet Partnerschaft die beste Möglichkeit, gemeinsam zu  wachsen und das Leben zu genießen.

  • Uns gefällt die Arbeit mit Paaren die auch Eltern sind, weil sie mit der Entscheidung, ein Kind zu begleiten, bewiesen haben, dass sie bereit sind, sich großen Herausforderungen zu stellen und dafür auch mal die Komfortzone zu verlassen.

  • Wir wissen, dass es nicht leicht ist, eine ständig reifende langfristig tragfähige Beziehung zu leben

  • Wir wissen, welchen Unterschied es macht, ob die Beziehung ein Energieloch ist oder eine sprudelnde Quelle der Energie.

  • Es fühlt sich schwer an, Paare zu sehen, denen es so schlecht geht und die sich am Ende trennen, obwohl so viel Potential in der Beziehung steckt. Und es ist so erfüllend für uns, einen Wandel im Leben dieser Paare mitzuerleben.

  • Wir können dadurch vor allem auch vielen Kindern ermöglichen, in einem entspannten Umfeld groß zu werden und in ihren Eltern Vorbilder anzutreffen, Konflikte und Krisen zu meistern.

 

BUCHE JETZT NOCH DEIN KOSTENFREIES PERSÖNLICHES COACHING!

 

 

 

 

 

X