Hilfe, mir wachsen Spinnweben zwischen den Beinen - Smile At Life

Hilfe, mir wachsen Spinnweben zwischen den Beinen

Kennst Du auch mindestens eine Person, die sich ständig beschwert? Über Kinderlärm… über die Nachbarin, die immer so gemein zu ihr ist und NIE die Treppe putzt… über ihre ständigen Kopfschmerzen…??? 

Und hast du auch schon herzlich gelacht, als es ihr endlich mal jemand glasklar ins Gesicht gesagt hat, was hier wirklich passiert: “Sag doch bitte deinem Mann, er soll dir endlich die Spinnweben da unten wegmachen und dich dann mal wieder ordentlich durchvögeln!” Es ist hart, sich das anzuhören und einzugestehen… denn dahinter gibt es viel Wahrheit. Wir Frauen kennen unsere S.exualität nicht!

Was insgeheim jeder weiß, traut sich kaum jemand anzusprechen: S.EX, den du außerdem genießen kannst, ist das geilste, spaßigste, natürlichste und gesündeste, was du dir selbst gönnen kannst. Und er ist DIE Art und Weise, wirklichen Herzenskontakt zu deinem Partner herzustellen.

Deshalb sage ich das auch öffentlich:

S.EX ist Spaß, S.ex ist Energie, S.ex ist Verbindung mit deiner Essenz, S.ex ist Freude, S.ex ist geil!

Du denkst, ich bin ein Freak? Ja, genau das bin ich! Und ich geniesse es!

 

 

 

Genau deshalb ist es mir wichtig, Spaß beim S.ex zu haben und mich mit dieser geilen Energiequelle zu verbinden! Fällt mir das immer leicht? Nein! Besonders mit Kindern im Alltagsstress, kommen mir oft Gedanken, wie: “Und jetzt soll ich auch noch S.EXY sein? Jetzt soll ich Lust haben? Sieht der Typ nicht, was ich hier schon den ganzen Tag geleistet habe?” Da kommt dann so ein Hass auf Männer hoch, und auf meinen Mann ganz besonders! Er repräsentiert alle Männer, die die Frauen zu Opfer des Lebens machen. Wie viele Rollen sollen wir Frauen hier jeden Tag erfüllen?! Wie viele Stunden pro Tag soll ich in so vielen Feldern arbeiten!

Und doch spüre ich jedes mal, dass S.ex ein Wellness ist, wenn ich mich wirklich öffne für die Verbindung mit meinem Partner und dann einfach genieße und mich hingebe. Es ist keine Leistung. Es ist Genuss pur für mich. Unser S.ex ist Energie für mich, für meine individuellen Projekte, für meinen Partner, für unsere Liebesbeziehung, für unsere Kinder, für unser Business. Es ist einfach verdammt G E N I A L !!! Und wenn du das noch nicht erlebst, ich sage es dir ganz klar: mach JETZT ein Gespräch mit uns…. Denn es tut mir in der Seele weh, wenn du dieses Geschenk des Lebens, diese Power in dir noch nicht voll lebst! Du bist sooooo groß!!! Hör auf dich klein zu machen! Hör auf deinen Partner klein zu machen!! Fang heute an, deine Sexualität zu genießen! Deine Power im Schoß raus zu lassen! 

Eins ist sicher: Ich werde mir immer den Luxus gönnen, spinnwebenfrei zu leben, weil es einfach so eine Lust und Freude in mein Leben bringt. Und du?

X