Die Energie des Universums - Das 1. Musik-Album von Raquel und Daniel - Smile At Life

Die Energie des Universums – Das 1. Musik-Album von Raquel und Daniel


Möchtest Du jeden Tag…

  • Dein Leben spielen, singen und tanzen?

  • das Spiel der Fülle spielen?

  • Im Moment leben und achtsam sein

  • Dich ein bisschen besser in deinem Körper fühlen?

  • In Harmonie mit deinem Weg sein?

  • die Energie des Universums tanken?…

…mit Leichtigkeit, Musik, Singen und Tanzen?!

Mit „Die ENERGIE DES UNIVERSUMS“ – dem 1. Musik-Album von Raquel und Daniel

In diesem Liederalbum steckt die Energie des Universums! Hol sie dir nach Hause! Klick jetzt hier!

Wir haben hier 12 unserer stärksten World-Songs mit Ohrwurm-Potential aufgenommen, zum Mitsingen, Mittanzen, Mitfühlen und die beste Version von dir selbst jeden Tag zu leben!

Jetzt inklusive Booklet mit allen Texten, Akkorden und der Geschichte jedes einzelnen Liedes.

Deine Investition für diesen Energieschub von jetzt ab jeden Tag ist bis zum 31.10.2020 nur 15,88 EUR statt 20,88 EUR

In diesem Liederalbum steckt die Energie des Universums! Hol sie dir nach Hause! Klick jetzt hier!

 

  • Wunderst du dich manchmal über die Macht eines Liedes über deine Gedanken? Ein Lied, das dir wie ein Ohrwurm den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf geht?

  • Warum nicht diese Macht der Musik nutzen, um deine Gedanken und Gefühle so zu programmieren, dass sie dir (Selbst!!-)Liebe, Lust, Harmonie, Glück und Genuss bringen?

 

Hol dir die Energie des Universums! Klick jetzt hier!

 

 

Hier ein paar Kommentare, die uns vollends überzeugt haben, dass dieses Geschenk an die Welt endlich raus darf:

 

Stefanie

Gänsehaut, eure erste Version hat mich schon so mitgenommen, aber das haut mich um, eure Energie wird immer noch höher und uns eure Authentizität immer tiefer. Ihr seid strahlendes Licht und Liebende Fülle. Danke🙏🏻💞

Veronika

Ich habe panisch nach irgendwas gesucht, weil ich mich nicht beruhigen konnte. Ich kenne mich nicht mit Mantras aus,, aber das schien mir am logischsten. Ich habe euer Video gefunden und möchte mich von Herzen bedanken! Das Mantra hat mir schon geholfen, als ihr gesungen habt, aber dann selbst mit einzustimmen hat mich komplett aus meiner Angst in ein gutes Gefühl geholt. Dann noch dieser wunderschöne Anblick von zwei Liebenden mit Baby. DANKE!!! Das Mantra wird mich jetzt bestimmt begleiten

Franziska

Hey, ich hab euer Album am Freitag satte 5 Stunden in der Dauerschleife gehört auf der langen Fahrt von Lübeck bis hinter Berlin! Lieblingszitat:“ Ich bin Glitzer, Ich bin Glitzer, ich bin Glitzer, ICH BIN! Danke für euren Groove

Barbara

„Vergesst die Kelly Family… Here comes THE ONE AND ONLY FORCHHEIMS!!!! 🤩🤩🤩🤩🤩💃💃💃🕺🕺🕺🤗🎶🤗🤗🎶🎶🎶❤️❤️❤️💥💥💥💥🤗🤗🎤🎤🎤🎵🎵👶👶👶🎙️🎙️🎙️🎸🎸🎸🎸

Maria 

„Danke – So schön auf die Bühne mit euch wundervollen Herzensstimmen“

Stefanie 

„Eure Lieder sind der Hammer, voller Lebensfreude, lustvoll , leicht und mit Tiefgang💃🏻😄💪🏻❤️ihr singt mir aus dem Herzen und eure Lieder tönen nun täglich durch unser Haus,Love it!!! Danke🙏🏻🙏🏻🙏🏻lieber Daniel und liebe Raquel, eure Ehrlichkeit ist so berührend und mitreißend zugleich❤️

 

Yvonne 

„Mit einem solchen Lachen zu beginnen…und dann mitzusingen war einfach magisch und kraftvoll“

 

Trixi

Hey Daniel, hast du dir mal überlegt Lieder von dir richtig aufzunehmen? Ich finde es immer wieder genial deinen Gesang mit der Gitarre zu hören. Einfach mega gute Laune Lieder dabei 🙂

 

Ronja 

„Danke für euer Album „Die Energie des Universums“ und den gleichnamigen Song! Das Album und Booklet sind nun täglich geniale Medizin für mich 🙂 – Ich singe deine Musik als Medzin. „….denn ich weiß um alle Engel, die an meiner Seite geh’n, die mich schützen und mich leiten und die meinen Seelenweg verstehen.“ und krabbel seit 2 Stunden auch aus einem tiefen Tal heraus, welches um den 27. Februar schon begann, was mir heute erst klar wurde.

 

Nicole

„Ich kenne bisher kein anderes Album, was mich so stabil in der Glückseligkeit und Wonne begleitet und hält oder dorthin zurückbringen kann. Ein riesiges Danke an euch beide aus meinem Herzen!“

 

 

Wer sind diese verrückten Menschen, die mit Leichtigkeit durchs Leben tanzen und singen?

Wir sind Raquel und Daniel. Unsere Mission ist es, die Liebe auf dieser Welt richtig groß werden zu lassen.

Wir führen seit mehr als 12 Jahren gemeinsam eine Liebesbeziehung und haben 3 kleine Kinder. Wir teilen Momente, die sich schwer anfühlen genauso wie romantische Familienzeit und orgasmische, lustvolle Paarzeit. Mit Mut, Experimentierfreude und einer gehörigen Portion Humor und Musik haben wir gelernt, aus allen diesen Momenten unserer Beziehung mehr und mehr Energie zu schöpfen.

Die Energie des Universums, die sich aus unserer Beziehung täglich in Strömen versprüht, möchten wir jetzt in Form von Musik mit dir teilen. 

Was steckt in diesem Album?

Liste der Lieder im Album

 

Heute geht´s mir gut

Wir machens´s lustvoll

Die Energie des Universums

Ich spiel mein Leben

Ich folge meinem Herzen

Das Spiel der Fülle

Acepto, todo es perfecto

Der Weg ist das Ziel

Ich bin (Manifestieren mit Musik)

In dem Moment

Was für ein wundervoller Tag

Zu den Sternen fliegen

  • In den 12 Liedern dieses Albums steckt die Energie des Universums.

  • Musik ist die Sprache der Seele! Jedes Lied, das in diese Welt kommt, ist einzigartig und trägt eine Botschaft für die, denen es einfällt und für die, die es hören und sich damit verbinden. Deshalb bekommst du in diesem Album ein Booklet mit allen Liedtexten, Akkorden und der Geschichte jedes einzelnen Liedes.

Jetzt jeden Tag anhören, mit allen Sinnen verbinden und fühlen und die Energie des Universums tanken. Bis zum 31.10.2020 nur 15,88 statt 20,88 EUR

Hol dir das Musik-Album „Die Energie des Universums“! Klick jetzt hier!

Welchen Wert hat der Inhalt dieses Albums?

  • Täglich die volle Ladung der Energie des Universums spüren? > 888 EUR

  • Dich jeden Tag ein bisschen besser in deinem Körper fühlen? > 888 EUR

  • Das Spiel der Fülle spielen und das Kopfchaos hinter dir lassen > 888 EUR

  • In Harmonie mit deinem Weg zu sein und den Prüfungen des Lebens > 888 EUR

  • Lust und Leichtigkeit spüren und versprühen > 888 EUR

  • Jeden Schritt deines individuellen Lebenswegs genießen > 888 EUR

  • Nur noch deinem Herzen folgen > 888 EUR

  • Manifestieren in Verbindung mit der Urquelle > 888 EUR

  • Im Moment leben und achtsam sein > 888 EUR

  • Eine ordentliche Portion Selbstliebe > 888 EUR 

  • In deine volle Größe gehen und bis zu den Sternen fliegen > 888 EUR

  • Dein Leben spielen, singen und tanzen > 888 EUR

  • Alle 12 Geschichten zu jedem einzelnen der 12 Lieder, Geschichten aus unserem bewegten Familienleben der letzten 3 Jahre. > 888 EUR

  • Liedtexte Akkorde und Choreografie, damit du das alles wirklich in dein Leben integrieren kannst: UNBEZAHLBAR

Und das alles steckt in unserem Album, ein Wert von mindestens, 11.544 EUR. Und wir geben es für 20,88 EUR her, Bis zum 31.10.2020 sogar für nur 15,88 EUR. 

Hol dir das Musik-Album „Die Energie des Universums“! Klick jetzt hier!

 

X