Wie Du das ideale Gleichgewicht für deinen

Familienalltag findest!

Bist Du eine der Personen, die ihr Leben gerne mit Zeit für persönliche Ziele sowie schönen und lustigen Momenten mit PartnerIn und Kindern bereichert? Wir, Raquel und Daniel unterstützen dich dabei gerne mit einem persönlichen Coaching

 

Raquel und Daniel
Eure Beziehungs- und Familienexperten

 

Wir, Raquel Jovani-Abril und Daniel Forchheim, die Beziehungs-Trainer von “SmileAtLife” begleiten Paare, die auch Eltern sind, mit Humor und Offenheit auf ihrem Weg zur Traum-PaarBeziehung.

 

ICH BIN BEREIT FÜR VERÄNDERUNGEN! PACKEN WIR ES AN!

 

Warum wir?

  • Wir schauen auf über 10 Jahre Beziehungserfahrung,

  • Unsere Beziehung ist die Quelle für alle unsere Lebensprojekte (z.B. SmileAtLife, Naturnah leben in Spanien, etc.)

  • Wir haben gemeinsam 2 Kinder (1 und 4 Jahre alt)

  • Wir haben unsere Liebesbeziehung auf die Qualitäten ‘Mitbewohner’, ‘Eltern’ und ‘Businesspartner’ erweitert.

  • Wir sprechen offen über Sexualität und andere manchmal unbequeme Themen einer Paar-Beziehung mit Humor; mit dir in einem geschützten Raum!

  • Wir wirken gemeinsam in dieser Welt für nachhaltige Beziehungen mit dem Selbst, den Mitmenschen und der Natur.

  • Wir sind systemische Coach (Raquel) und systemischer Mediator (Daniel)

  • Wir sind promovierte Chemie-Ingenieure

  • Wir arbeiten mit Dragon Dreaming, Paar-Council, charismatischer Kommunikation, kreativer Konfliktlösung,

 

 

Raquel Jovani-Abril

Dr.-Ing. Verfahrenstechnik, Coach & Mama

Ich bin bekannt für meine direkte Art. Ich habe ein feines Gespür für die Wünsche und Gefühle anderer. Im Coaching ziele ich mit spanischem Temperament und Charme direkt auf den Punkt, wo ich den Knoten spüre. Ich baue mit Euch zusammen eine Brücke für eine Kommunikation von Herz zu Herz. Das ist meine Leidenschaft.

 

 

 

 

Daniel Forchheim

Dr.-Ing. Verfahrenstechnik, Mediator & Künstler

Ich vereine die Neugier eines Kindes mit der Erfahrung eines langjährigen Forschers. Die Experimentierfreudigkeit und Kreativität, die mich zuerst durch ein Ingenieurstudium und dann als Konfliktforscher durch die Ausbildung zum Mediator begleitet hat, führt im Coachingprozess oft zu erstaunlichen Lösungen. Ich erforsche und erfinde täglich neue Techniken und Methoden für eine offene und erfüllte Beziehung zwischen Menschen, in der eigenen Partnerschaft sowie in meiner Vaterschaft.

 

 

 

 

ICH BIN BEREIT FÜR VERÄNDERUNGEN! PACKEN WIR ES AN!

 

 

 

Lass uns über Dich sprechen:

 

 Bist Du eine Person, die wert legt auf tiefgründige, herzzentrierte Gespräche mit deinem Partner/ deiner Partnerin?

 Möchtest Du Paarkonflikte auch der Kinder wegen konstruktiver austragen und souverän bewältigen

 Möchtest Du jenseits des ersten “Verliebt-Seins” eine liebevolle und leidenschaftliche Partnerschaft gestalten?

 Wünschst Du Dir ein Zeitmanagement für den Familienalltag, das für mehr Entspannung und weniger Stress sorgt?

 Suchst Du nach dem idealen Gleichgewicht zwischen Dir selbst, Deiner Partnerschaft und den Kindern?

 Fragst Du Dich, wie Du die Unterschiede in Deiner Partnerschaft für persönliches Wachstum nutzen kannst?

  Fällt es Dir oder Deiner/Deinem PartnerIn manchmal schwer, unangenehme Paar-Themen anzusprechen?

 Fühlst Du Dich zu einer anderen Person hingezogen und es plagen Dich das schlechte Gewissen oder Schuldgefühle

 Hat sich DeinE PartnerIn neu verliebt, wirst gerade mit dem Thema Eifersucht konfrontiert, vielleicht droht sogar die Trennung?

Möchtest Du endlich die Streitereien ums Geld in Deiner Partnerschaft beilegen?

  Fragst Du Dich manchmal, wie das (mit Kindern) funktionieren soll: “Jeden Tag mehr Liebe und Leidenschaft in der Partnerschaft”?

 Bist Du eine der Personen, die sich nicht zufrieden geben mit Sprüchen, wie:

   “Wenn die Kinder erst einmal in der Schule sind, kehrt die Leidenschaft schon wieder zurück.”

 Wünschst Du Dir für Deine individuelle Persönlichkeitsentwicklung authentische Offenheit und Ehrlichkeit?

 

 

Buch hier ein Paar- oder Einzelcoaching mit Raquel oder Daniel!

Oder mit BEIDEN!

 

Vereinbare jetzt einen Termin für eine kostenlose Schnupperstunde mit Raquel oder Daniel. Finde heraus, wie wir dich beim Erreichen der persönlichen Ziele für dich und deine Partnerschaft unterstützen können.

 

Jetzt kostenlose Schnupperstunde Termin vereinbaren:

Deine Vorname *

Deine E-Mail Adresse *

Bitte schreib im Betreff: Schnupperstunde Tag / Monat / Uhrzeit / mit WEM
Zb. Schnupperstunde 12 / Mai / 16:15 Uhr / mit Raquel

Mögliche Uhrzeiten:
09:15 Uhr - 10:00 Uhr
16:15 Uhr - 17:00 uhr
20:15 Uhr - 21:00 uhr

Betreff *

Deine Nachricht

 

Wir begleiten Euch gerne mit spanischem Temperament und Charme, Zielstrebigkeit, Ausdauer und mit Fragen, die direkt ins Herz und auf den kritischen Punkt zielen!

Und mit einem Lächeln! Smile At Life!

 

 

X